„Hamburg erschmecken“ Classic-Dinner-Tour

ab 79,00 

Enthält 19% MwSt.

Mit „Hamburg erschmecken“ erlebst Du ein Dinner, das überraschend anders ist. Denn während des Abends gehst Du auf Entdeckungs-Tour durch die Hansestadt. Wie? Ganz einfach: Du genießt Deinen Aperitif und 3-Gänge-Menü nicht in einem einzigen Restaurant, sondern gleich in 3 angesagten Top-Locations. Und das Beste: Jeder dieser Hotspots bietet Dir ein besonderes Genuss-Erlebnis mit einzigartigem Flair. Freu Dich auf einen außergewöhnlichen Abend mit echten Insider-Tipps und feinen Köstlichkeiten. Und erschmecke Hamburg überraschend neu.

Kategorien: , ,

Stilvoll, lecker und überraschend einzigartig

Das Besondere an unseren Dinner-Touren: Jede für sich ist einzigartig. Alle Top-Locations werden immer wieder neu kombiniert, um unseren Gästen einen außergewöhnlichen Abend zu bieten.

In Hamburg überraschen wir unsere Gäste zum Beispiel mit dem Botanic District, der Marsbar und dem Pavoni.

1. Aperitif
Überraschungs-Location 1

Du startest Deine Classic-Dinner-Tour um 18:15 Uhr. In Location 1 begrüßt man Dich an der Bar, wo ein wunderbarer Aperitif auf Dich wartet. Der ideale Auftakt für einen gelungenen Abend. Gegen 18:40 Uhr bekommst Du über WhatsApp die Infos zur zweiten Überraschungs-Location. Dort gibt es ab 19:15 Uhr eine leckere Vorspeise für Dich. Stressen musst Du Dich aber keinesfalls. Alle Stationen sind zu Fuß innerhalb von 5-10 Minuten gut zu erreichen.

2. Vorspeise
Überraschungs-Location 2

Weiter geht’s in Location 2 mit einer leckeren Vorspeise. Diese wurde ausschließlich für unsere Tour-Gäste kreiert. So wird Dein zweiter Gang zu einem individuellen Genuss-Erlebnis. Gegen 19:50 Uhr erhältst Du alle Infos zur dritten Überraschungs-Location, in der ab 20:15 Uhr ein schmackhafter Hauptgang und ein köstliches Dessert auf Dich warten.

3. Hauptgang & Dessert
Überraschungs-Location 3

Deinen Hauptgang in Location 3 kannst Du von einer kleinen feinen Karte wählen. Kulinarische Abwechslung ist also garantiert, das passende Ambiente inklusive. Während Du entspannt Dein Hauptgericht genießt, wird in der Küche bereits mit Liebe Dein Dessert kreiert. Du kannst Deinen Abend also ganz genussvoll ausklingen lassen. Deine Classic-Dinner-Tour endet offiziell gegen 22:45 Uhr.

Für alle Nachtschwärmer…

… die im Anschluss noch etwas erleben möchten, hat die City jede Menge coole Bars zu bieten. Selbstverständlich bekommst Du von uns einen überraschenden Insider-Tipp dazu.

2CYOU Qualitätsversprechen

Mark Podschadly
Gründer & Geschäftsführer

Unser Ziel:
Eine Dinner-Tour, die überrascht und Deinen Erwartungen gerecht wird. Deshalb haben wir hohe Anforderungen an die Lokale, die Speisen und den Service. Damit wir Dir einen außergewöhnlichen Abend bieten können, wählen mein Team und ich alle Locations stets sorgfältig und mit Blick auf unsere Qualitätskriterien aus.

Hast Du weitere Fragen?
Dann schreib uns gerne eine E-Mail.

FAQs zur Classic-Dinner-Tour

Top-Locations
Deine persönliche Classic-Dinner-Tour mit allen Top-Locations schicken wir Dir 3 Tage nach Deiner Buchung per E-Mail zu.

Beginn & Dauer
Die Classic-Dinner-Tour startet gegen 18:15 Uhr. Plane bitte rund 4 ½ Stunden ein.

Kleidung
Eine besondere Kleiderordnung gibt es bei uns nicht. Viele unserer Gäste kommen gerne sportlich-leger.

Entfernungen
Alle Stationen sind zu Fuß innerhalb von 5-10 Minuten gut zu erreichen.

Unverträglichkeiten
Falls welche bestehen, gib das gerne bei Deiner Buchung an. Wir kümmern uns dann um leckere Alternativen.

Leistung

  • Classic-Dinner-Tour
  • Besuch in 3 verschiedenen Locations
  • 1 x Aperitif
  • 3-Gänge-Menü
  • Insider-Tipps zur Stadt

Hinweis: Weitere Getränke sind nicht im Preis enthalten, können aber direkt vor Ort bestellt und bezahlt werden.

Teilnehmer
Die Anmeldung ist ab 2 Personen möglich.

Teilnahmebedingungen
Das Mindestalter beträgt 18 Jahre.

Hast Du weitere Fragen?
Dann schreib uns gerne eine E-Mail.

Unser Geschenk-Tipp
'Hamburg erschmecken' – 2CYOU Dinner-Touren, die überraschend anders sind

Unsere Classic-Dinner-Tour „Hamburg erschmecken“ ist besonders bei Stadt-Neulingen, Hinzugezogenen und Besuchern beliebt. Doch auch für „Einheimische“, die die Stadt an der Elbe noch einmal von einer ganz anderen Seite entdecken möchten, ist dieser Abend ein tolles Erlebnis.

Verschenke unsere Classic-Dinner-Tour an Freunde und Bekannte, um Hamburg überraschend neu zu erschmecken.

Das könnte dir auch gefallen …

0