Überraschend einfach

Fragen und Antworten zu unseren Dinner-Touren

Welche Städte sind derzeit verfügbar?

Momentan kannst Du die folgenden Städte erschmecken:

  • Stuttgart City
  • Stuttgart West
  • Stuttgart „Meat“
  • Stuttgart „Rätsel“
  • München Glockenbachviertel
  • Frankfurt
  • Köln
  • Düsseldorf
  • Hamburg
  • Karlsruhe
  • Nürnberg
  • Ulm
  • Esslingen
  • Tübingen

Weitere Städte sind in Vorbereitung. Falls wir Dich über neue Städte informieren sollen, dann trag Dich einfach in unseren Newsletter ein.

Wie viele Stationen beinhaltet eine Tour?

Eine Tour beinhaltet 3 Locations.

Location 1: Aperitf

Location 2: Vorspeise

Location 3: Hauptgericht & Dessert

 

Wann bekomme ich die Informationen zu meiner Tour?

Drei Tage vor Deiner Tour bekommst Du die Informationen zu Deiner ersten Location. Wie es weitergeht, erfährst Du dann immer im Laufe des Abends in den einzelnen Locations ebenfalls über Deine Mobilnummer.

Benötigt ihr meine Mobilnummer?

Wir leiten Dich per WhatsApp (oder SMS) durch die Stadt. Deshalb freuen wir uns über Deine Mobilnummer, die wir nur für diesen Zweck nutzen und niemals an Dritte weitergeben.

Bei Gruppen ab 20 Personen schicken wir auch gerne einen Guide mit auf Tour.

Was kostet die Tour pro Person?

Der Preis pro Person beträgt 79,- Euro (inkl. Mehrwertsteuer).

Inkludiert sind Aperitif, Vorspeise, Hauptgericht und Dessert. Weitere Getränke können direkt vor Ort bestellt und bezahlt werden.

Die einen oder andere Stadt wird 89,- Euro (inkl. Mehrwertsteuer) kosten, da die Gastronomie dort einfach sehr teuer ist. Als Beispiel kann man hier Frankfurt nennen.

Wann beginnt die Tour?

Falls keine individuellen Absprachen getroffen werden, beginnt die Tour um 18:15 Uhr und endet gegen 22:45 Uhr.

An welchen Wochentagen kann man die Tour buchen?

Im Grunde sind alle Städte immer am ersten Samstag im Monat zu buchen.

Die folgenden Städte kannst Du wöchentlich von Dienstag bis Samstag buchen:

Stuttgart

München

Bei „größeren“ Gruppen bitten wir Dich uns Deinen Wunschtermin mitzuteilen, damit wir Dir diesen exklusiv anbieten können.

Schreib einfach eine kurze Email an mark@2cyou.de

Ich habe die Tour schon einmal besucht. Was nun?

Das ist überhaupt kein Problem. Ein kurzer Hinweis mit den bereits von Dir besuchten Locations genügt und wir führen Dich in andere Locations.

Sind die Locations zu Fuß erreichbar?

Alle Locations sind fußläufig erreichbar und liegen maximal 10 Gehminuten voneinander entfernt.

Gibt es Alternativen für Vegetarier oder bei Unverträglichkeiten?

Bitte gib uns kurz eine Info, wenn Du Vegetarier bist oder Unverträglichkeiten vorliegen.

Wir klären das vorab mit Deinen Locations.

Bei Unverträglichkeiten sprich vor Deiner Bestellung nochmal das Servicepersonal vor Ort an.

Wann bezahle ich die Getränke?

Die Getränke ab der 2. Location sind jeweils direkt vor Ort zu bezahlen.

Optional für große Gruppen bzw. Firmenbuchungen (ab 20 Personen):
Gerne übernehmen wir die Bezahlung und stellen diese nach dem Event in Rechnung. Dafür erheben wir eine Pauschale von 30,- Euro (inkl. Mehrwertsteuer).

Kann ich eine Tour auch verschenken?

Unsere „Deine Stadt erschmecken“-Touren sind auch als Gutschein erhältlich.

Sende einfach die folgenden Infos an gutschein@2cyou.de

Wir senden Dir dann umgehend Rechnung und Gutschein. Der Gutschein ist nach Geldeingang dann auch sofort aktiviert.

  • Name des Gutschein-Empfängers
  • Personenzahl
  • Wunsch-Tour

Alles, was wir dann vom Beschenkten benötigen, ist eine E-Mail-Adresse mit den folgenden Infos:

  • Datum
  • Mobilnummer
  • Tour (gerne kann er auch eine andere Tour wählen, als die, die Du ausgesucht hast

PS: Unsere Gutscheine sind 5 Jahre gültig.

Brauche ich die Gutscheine/Tickets vor Ort?

Nein, vor Ort benötigen wir nichts. Zu diesem Zeitpunkt hast Du von uns schon alle relevanten Infos bekommen und bist bereits eingebucht.

Weitere Fragen? Dann schreib uns gerne eine E-Mail.

0