In Angebot, Stuttgart

Die Weihnachtsfeier 2019 rückt näher und Du hast noch keine passende Idee? Dann bist Du ganz schön spät dran! Doch keine Sorge, wir haben ein tolles neues Konzept für Dich:

Eine Weihnachtsfeier…

… die jederzeit verfügbar ist

Location ausgebucht? Nicht mit uns. Unsere Dinner-Tour „Stuttgart erschmecken“ ist nicht nur überraschend anders, sondern auch jeden Tag verfügbar.

… bei der sich jeder integriert fühlt

Mit „Stuttgart erschmecken“ machen wir Mitarbeiter happy, denn jeder kann dran teilnehmen. Auch Vegetarier und Veganer können voll und ganz genießen.

… bei der alle ins Gespräch kommen

Bei uns haben „Grüppchen“ keine Chance. Durch wechselnde Locations entsteht viel Kommunikation, da die Tische jedes Mal neu verteilt werden. Wir starten in einer coolen Bar mit dem Aperitif. Danach geht’s zur Vorspeise in eine zweite Top-Location. Im Anschluss wird im dritten Lokal das Hauptgericht mit Dessert serviert.

3 Lokale an einem Abend für 49,– € pro Person

Im Preis enthalten sind der Aperitif und das 3-Gänge Menu. Weitere Getränke sind ab dem zweiten Lokal jeweils vor Ort zu bezahlen. Falls ein viertes Lokal zum Dessert gewünscht wird, arrangieren wir das gerne – dann zum Preis von 55,– € pro Person.

Noch individuelle Fragen?

Häufig gestellte Fragen & Anworten zu unseren Dinner-Touren findest Du in unserem FAQ für Firmen. Individuelle Fragen rund um Deine Weihnachtsfeier beantworten wir sehr gerne per persönlich. Schreib einfach eine E-Mail an: weihnachten@2cyou.de

0