In Kos-to-you, Rumsi

Hallo, ich bin Rumsi!

Eigentlich bin ich ein ganz normaler Golfball auf einer Driving Range in Stuttgart. Da mir das zu langweilig war, habe ich mich auf eine Reise rund um die Welt begeben und viele spannende Geschichten erlebt.

Vielleicht magst Du Dir ab dem 01.12.2020 jeden Abend eine kleine Geschichte meiner Reise erzählen lassen, die Deinem Vorleser jeden Tag bis 18 Uhr per Email zugeht.

Das wird ein großer Spaß – versprochen und die Zeit bis zum Heiligen Abend vergeht viel schneller.

 

Warum gibt es Rumsi?

Mit meinem Sohn (7) habe ich sehr viel Spaß an gemeinsamen Golfrunden gefunden. Jeden Abend darf ich ihm eine Geschichte von Rumsi erzählen, die frei erfunden ist, doch der passionierte Golfer wird viele Dinge wiedererkennen. Da wir beide an den Geschichten soviel Freude haben, gibt es den Adventskalender 2020 mit 24 Geschichten von Rumsi’s Weltreise mit den besten Golfern der Welt.

Der Adventskalender kostet € 12.-. Bei Interesse einfach eine Email an bettina@klos-to-you.com und es kann schon beinahe losgehen.

 

Endlich darf ich auch mal was sagen! 

Hallo – ich bin Rumsi, eigentlich ein ganz normaler Golfball auf einer Driving-Range in Stuttgart. Doch das ist sehr sehr langweilig, denn die meiste Zeit liegt man einfach nur mit ganz vielen anderen Bällen rum. Einmal am Tag wird man eingesammelt und geduscht und wartet ewig in einer dunklen Kiste bis man mit 24 anderen Bällen in ein Körbchen kommt, auf den Boden geworfen wird und dann eins auf die Nase bekommt. Je nach dem wer einen wegschießt fliegt man weiter oder kürzer – manchmal rollt man aber auch nur ein paar Meter.

Doch das kann doch nicht mein Leben! Ich musste was ändern! So habe ich mich aufgemacht die Welt zu bereisen und viele Länder und Golfplätze zu sehen. 

Wir waren in Donaueschingen, in Griechenland, in New York und Dubai, auf Elefanten-Safari in Südafrika, bei einer Sportler-Ehrung in Monte Carlo, in Augusta beim Masters – einfach überall. Ich durfte andere Sportgrößen wie Ronaldo oder auch den Roger Federer treffen, habe den Eifelturm in Paris, die Pyramiden in Ägypten und kleine Pinguine in Australien gesehen. Es war toll und hat viel Spaß gemacht. Lass uns zusammen Spaß haben – ich freue mich auf Dich.

Dein Rumsi.

0