Überraschend spontan

Es begann mit einem Dinner und viel Genuss

2010

2CYOU – Deine Stadt erschmecken

Die Idee entsteht im Januar bei einem Dinner und einer Flasche Wein. Ein paar Wochen später überzeugt Mark Podschadly bereits zehn Gastronomen. Wir starten im Mai und freuen uns, unsere ersten Gäste zu überraschen.

2012

2CYOU – Deine Stadt erschmecken

Wir schreiten mit großen Genuss weiter voran: In Stuttgart gibt’s unsere Events nun jeden Samstag im Monat. 500 Gäste sind begeistert.

2015

2CYOU – Deine Stadt erschmecken

Unsere Veranstaltungen kommen so gut an, dass wir uns entschließen, unsere Dinner-Touren jetzt von Dienstag bis Samstag zu organisieren. Über 1.400 Gäste sagen danke.

2016

2CYOU – Deine Stadt erschmecken

Unsere Gäste erschmecken Stuttgart kulinarisch neu. Dem möchte München in Nichts nachstehen. Das machen wir gerne und mehr als 2.400 Gäste entdecken jetzt auch die bayerische Metropole überraschend neu.

2019

Wir sagen danke und überraschen Deutschland

1.000+
Dinner-Touren, die überraschend anders sind
10.000+
Gäste, die ihre Stadt neu erschmecken
1 Mio+
Genuss-Momente, die unvergesslich bleiben

Connect & Communicate.
Enjoy.

Es war die Leidenschaft für gutes Essen und nette Gesellschaft, die mich 2010 dazu bewogen hat, ein Unternehmen zu gründen, das diese beiden Dinge zusammenbringt. Durch den engen Kontakt zur Stuttgarter Gastronomieszene wollte ich gerne etwas Neues machen. Gepaart mit dem wachsenden Unterhaltungsanspruch der Ausgehfreudigen, ergab sich daraus ein stimmiges Konzept.

Heute, neun Jahre und über 1.000 Events später, gehen mein Team und ich den nächsten Schritt: Mit 2CYOU leiten wir eine neue Episode ein, damit unsere Gäste ihre kostbare Zeit ausgiebig genießen können.

Mark Podschadly, 2CYOU

Gründer & Geschäftsführer

Über uns
0