„Köln erschmecken“ Classic-Dinner-Tour

ab 95,00 

Enthält 19% MwSt.
Kategorien: , ,

Mit „Köln erschmecken“ erlebst Du ein Dinner, das überraschend anders ist. Denn während des Abends gehst Du auf Entdeckungs-Tour durch die Rhein-Metropole. Wie? Ganz einfach: Du genießt Deinen Aperitif und 3-Gänge-Menü nicht nur in einem einzigen Restaurant, sondern gleich in 3 angesagten Top-Locations. Und das Beste: Jeder dieser Hotspots bietet Dir ein besonderes Genuss-Erlebnis mit einzigartigem Flair. Freu Dich auf einen außergewöhnlichen Abend mit echten Insider-Tipps und feinen Köstlichkeiten. Und erschmecke Köln überraschend neu.

Auch als Geschenk-Gutschein mit flexiblem Termin und 5 Jahren Gültigkeit erhältlich. Hier klicken!

Stilvoll, lecker und überraschend einzigartig

Das Besondere an unseren Dinner-Touren: Jede für sich ist einzigartig. Alle Top-Locations werden immer wieder neu kombiniert, um unseren Gästen einen außergewöhnlichen Abend zu bieten.

In Köln überraschen wir unsere Gäste zum Beispiel mit dem Brüsseler, dem Lütticher, dem Belgischen Hof oder geheimen Insider-Tipps.

1. Aperitif
Überraschungs-Location 1

Du startest Deine Classic-Tour um 18:15 Uhr. In Location 1 begrüßt man Dich an der Bar, wo ein wunderbarer Aperitif auf Dich wartet. Der ideale Auftakt für einen gelungenen Abend. Gegen 18:40 Uhr bekommst Du über WhatsApp die Infos zur zweiten Überraschungs-Location. Dort gibt es ab 19:15 Uhr eine leckere Vorspeise für Dich. Stressen musst Du Dich aber keinesfalls. Alle Stationen sind zu Fuß innerhalb von 5-10 Minuten gut zu erreichen.

2. Vorspeise
Überraschungs-Location 2

Weiter geht’s in Location 2 mit einer leckeren Vorspeise. Diese wurde ausschließlich für unsere Tour-Gäste kreiert. So wird Dein zweiter Gang zu einem individuellen Genuss-Erlebnis. Gegen 19:50 Uhr erhältst Du alle Infos zur dritten Überraschungs-Location, in der ab 20:15 Uhr ein schmackhafter Hauptgang und ein köstliches Dessert auf Dich warten.

3. Hauptgang & Dessert
Überraschungs-Location 3

Deinen Hauptgang in Location 3 kannst Du von einer kleinen feinen Karte wählen. Kulinarische Abwechslung ist also garantiert, das passende Ambiente inklusive. Während Du entspannt Dein Hauptgericht genießt, wird in der Küche bereits mit Liebe Dein Dessert kreiert. Du kannst Deinen Abend also ganz genussvoll ausklingen lassen. Deine Tour endet offiziell gegen 22:45 Uhr.

Für alle Nachtschwärmer…

… die im Anschluss noch etwas erleben möchten, hat die City jede Menge coole Bars zu bieten. Selbstverständlich bekommst Du von uns einen überraschenden Insider-Tipp dazu.

2CYOU Qualitätsversprechen

Mark Podschadly
Gründer & Geschäftsführer

Unser Ziel:
Eine Dinner-Tour, die überraschend ist und Deinen Erwartungen gerecht wird. Deshalb haben wir hohe Anforderungen an die Lokale, die Speisen und den Service. Damit wir Dir einen außergewöhnlichen Abend bieten können, wählen mein Team und ich alle Locations stets sorgfältig und mit Blick auf unsere Qualitätskriterien aus.

Hast Du weitere Fragen?
Dann schreib uns gerne eine E-Mail.

Details zur Classic-Tour

Leistung

  • Classic-Tour Erlebnisdinner
  • Besuch in 3 verschiedenen Locations
  • 1 x Aperitif
  • 3-Gänge-Menü
  • Insider-Tipps zur Stadt

Hinweis: Weitere Getränke sind nicht im Preis enthalten, können aber direkt vor Ort bestellt und bezahlt werden.

Beginn & Dauer
Die Tour startet gegen 18:15 Uhr. Plane bitte rund 4 ½ Stunden ein

Teilnehmer
Die Anmeldung ist ab 2 Personen möglich.

Teilnahmebedingungen
Das Mindestalter beträgt 18 Jahre.

Fragen zur Classic-Tour

Tour-Start
Du erhältst drei Tage vor Beginn der Tour alle Infos zur Start-Location (inkl. Anfahrt und Parkmöglichkeiten).

Entfernungen
Alle Stationen sind zu Fuß innerhalb von 5-10 Minuten gut zu erreichen.

Guide
Die Classic-Tour funktioniert problemlos ohne Guide. Während des Abends geleiten wir Dich online von Location zu Location. Das funktioniert am Besten mit WhatsApp. Denn auch während der gesamten Tour halten wir Dich zusätzlich mit spannenden Infos und vielen Insider-Tipps auf dem Laufenden.

Unverträglichkeiten
Falls welche bestehen, gib das gerne bei Deiner Buchung an. Wir kümmern uns dann um leckere Alternativen.

Kleidung
Eine besondere Kleiderordnung gibt es bei uns nicht. Viele unserer Gäste kommen gerne sportlich-leger.

Hast Du weitere Fragen?
Dann schreib uns gerne eine E-Mail.

Unser Geschenk-Tipp
„Köln erschmecken“ Classic-Dinner-Tour

„Köln erschmecken“ ist besonders bei Stadt-Neulingen, Hinzugezogenen und Besuchern beliebt. Doch auch für „Einheimische“, die die Stadt am Rhein noch einmal von einer ganz anderen Seite entdecken möchten, ist dieser Abend ein tolles Erlebnis.

Verschenke unsere Classic-Tour an Freunde und Bekannte, um Köln überraschend neu zu erschmecken.

Das könnte dir auch gefallen …