In Corona

Aufgrund des Lockdowns für den Monat November müssen wir Deine Erschmecken Tour leider absagen. Wir melden uns Ende November mit aktuellen Infos.

Was geschieht mit Deinen Tickets:

Buchungen über uns direkt – 2CYOU

Deine Tickets gelten ohnehin 5 Jahre, so dass hier alles ok ist. Du meldest Dich einfach mit Deinem neuen Wunschtermin und wir buchen Dich umgehend ein. Falls Du eine Rückzahlung wünscht, ist das kein Problem. Wird auf Wunsch umgehend erledigt.

Buchungen über Internetplattformen

Die Erfahrung zeigt, dass es eher aufwendig ist, dort eine Verlängerung der Tickets zu bekommen, die jedoch gewährt wird. Eine Rückzahlung wird schwer zu erreichen sein. Wir haben hier leider keinen Einfluss darauf. Was können wir Dir anbieten? Wir rechnen das Ticket völlig normal mit der Plattform für Dich ab und verlängern diese einfachst bis 31.10.2021. Eine kurze Email an uns reicht.

Was tun, wenn Restaurantbesuche wieder möglich sind?

Ganz einfach eine Email mit Deinen Wunschtermin an uns und wir buchen Dich sehr gerne ein. Unsere Touren sind dann wieder wöchentlich Dienstag bis Samstag buchbar.

Bleibt gesund und brav zuhause!

 

 

0