In Corona

Hallo,

vielen Dank für Deine Buchung unserer Erschmecken Tour.

Zu viele kurzfristige Absagen

Leider können wir Deine Tour per heute nicht durchführen, da Corona nach wie vor die Gastronomie massiv beeinträchtigt. Wir haben zuviele kurzfristige Absagen von Reservierungen aufgrund positiver Tests und tageweisen Schließungen unserer Partner-Locations.

Vor allem in den Städten, in denen wir erst in 2022 gestartet sind, sieht es sehr schlecht aus. Doch wir hoffen alle, dass diese Zeit bald ein Ende nimmt und wir wieder alle am Abend auf kulinarische Entdeckungsreisen gehen können.

Was bedeutet das für Dich?

Deine gebuchte Tour können wir per heute nicht durchführen!

Wir bemühen uns Woche für Woche und melden uns umgehend, wenn wir die Touren durchführen können. Wir werden Deine Tickets erst dann mit der Plattform abrechnen, wenn Du Deine Erschmecken-Tour auch durchgeführt hast. Falls Du lieber einen anderen Event besuchen möchtest, wende Dich einfach an die Plattform. Wir geben die Tickets dann umgehend wieder frei.

Wir bitten um Entschuldigung, doch uns sind leider die Hände gebunden. Was wir auf keinen Fall wollen, ist Deinen Event zu bestätigen und dann einen Tag vorher absagen zu müssen, da viele unserer Gäste diese Tour mit einem Besuch in einer anderen Stadt verbinden.

Diese Städte laufen derzeit

Momentan sind die folgenden Städte – trotz Corona – ohne Einschränkungen durchführbar. Gerne kannst Du Deine Tickets auch hier nutzen:

Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Nürnberg, München

Wir halten Dich auf dem Laufenden

Sobald es News gibt, wenden wir uns an Dich.

Mit genussvollen Grüßen

www.2cyou.de

Mark Podschadly

Geschäftsführer

 

0