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Team-Event 2021

Warum dies wichtiger wird denn je?

 


 

20202021: Die Zeit der Pandemie

Viele Monate in 2020/2021 haben die Welt verändert. Auch das Wir-Gefühl im Team wurde dadurch massiv negativ beeinflusst. Die so wichtigen Gespräche in der Kaffeeküche, auf dem Gang oder in der Kantine fielen weg. Doch wird dies so wieder kommen, wie wir es kannten? Die Politik spricht von einer Neuen Normalität, die das Wiederherstellen oder Aufrechterhalten dieser Punkte nicht einfach machen wird.

In 2020/2021 waren, bzw. sind …

  • viele Mitarbeiter im Home-Office
  • es gab und gibt keine zwanglosen Meetings in der Kaffeeküche
  • keine Gespräche beim Mittagessen
  • Kontakt meist nur per Messanger oder E-Mail
  • ab und zu emotional wenig ansprechende Videokonferenzen

 

Was wird die Neue Normalität nach „Corona“ aussehen?

  • Es wird bei „mehr“ Homeoffice bleiben
  • Das Verhältnis unter den Kollegen am Arbeitsplatz wird weiterhin distanziert bleiben

Das so immens wichtige Wir-Gefühl wird den Unternehmen weiter verloren gehen!

 

Team-Events 2021 müssen einen Mehrwert liefern und sich der Neuen Normalität anpassen!

 

Welche Mehrwert erwarten Sie als „Chef“ von einem Team-Event?

  • Connect: Teilnehmer sollen zusammengebracht werden
  • Communicate: Teilnehmer sollen frei kommunizieren
  • Enjoy: Wirklich alle Teilnehmer sollen daran Spaß haben
  • Memorise: Es soll allen Gästen im Gedächtnis bleiben

 

Welche Wünsche hat Ihre Assistenz als Organisator des Events?

  • 100% verfügbar zum Wunschtermin
  • Unkompliziert in der Abwicklung
  • Wenig Aufwand
  • Keine Mindestpersonenzahl
  • Finale Personenzahl kurz vor dem Event
  • Individuelle Einschränkungen beim Essen berücksichtigen

 

Was machen wir anders?

  • Aperitif in Location 1
  • Vorspeise in Location 2
  • Hauptgericht & Dessert in Location 3

Alles bequem zu Fuß machbar und spannend, da die Infos zu den Locations immer erst kurz vor dem Aufbruch ins nächste Lokal bekannt gegeben werden.

 

Was werden Sie feststellen?

  • Durch den mehrfachen Lokalwechsel mischt sich Ihr Team immer wieder neu
  • Es ist kein Kommunikationsthema vorgegeben (anders als bei Aktiv- oder Tastingevents)
  • Die kulinarischen Einschränkungen Ihrer Gäste werden berücksichtigt
  • Keiner wird sich ausgeschlossen fühlen, da jeder an Genuss Spaß hat
  • Neue Kollegen und „andere“ Standorte kommen mit allen ins Gespräch

 

Wie hoch sind die Kosten?

Mit € 79.- pro Person übernehmen wir die komplette Organisation und die digitale Durchführung des Abends per Email. Inkludiert sind Aperitif und ein Drei-Gänge-Menu. Buchbar sind unsere Events ab zwei Personen.

 

In welchen Städten sind wir aktiv?

Ihre Stadt ist nicht dabei? Lassen Sie es uns wissen. Wir prüfen dies umgehend.

 

Was können wir für Sie tun?

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann treten Sie mit uns in Verbindung und wir schauen, was wir für Sie tun können. Oder Sie leiten diesen Link einfach an Ihre Assistenz weiter.

2CYOU GmbH, Mark Podschadly (Geschäftsführer), mapo@2cyou.de, 01520 1589130

 

Unser Ansatz in 88 Sekunden

 

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