In LinkedIn

Im Vergleich zur Geschäftsleitung haben Sie weitere Anforderungen

Die Erwartungen des Geschäftsführers haben wir im letzten Beitrag definiert. Sie als Organisator haben jedoch weitere Ansätze. Diese sind wie folgt:

  • Der Abend soll problemlos laufen, da Sie in der Verantwortung stehen
    • Wir haben bereits 1500 dieser Events mit über 16.000 Gästen durchgeführt
  • Alle Kollegen sollen nach dem Event glücklich sein
    • Unser Ansatz gefällt allen Kollegen und niemand wird sich ausgeschlossen fühlen, was bei den meisten Eventansätzen der Fall ist
  • Die Verfügbarkeit zum Wunschtermin soll gegeben sein
    • Wir können zu 99,9% zum Wunschtermin liefern
  • Keine Mindest- oder Maximalpersonenzahlen
    • Unsere Events sind ab zwei Personen durchführbar
  • Finale Personenzahl erst kurz vor dem Event
    • Diese sollten wir 3-4 Tage vor dem Event haben
  • Kulinarische Einschränkungen der Kollegen berücksichtigen
    •  Auch das ist kein Problem
  • Für Sie sollte es wenig Aufwand sein
    • Wir übernehmen die komplette Organisation und Durchführung
  • Für Sie nur ein Ansprechpartner
    • Dieser steht Ihnen vor, während und nach dem Event auf allen Kanälen (Telefon, Whatsapp, Messenger, Email) zur Verfügung

 

Unser Ansatz in 88 Sekunden

 

Themen der nächsten Beiträge:

  • Verfügbarkeit – das leidige Thema für Deinen Team-Event
  • Events müssen einen Mehrwert schaffen
  • Pro & Contra verschiedener Teamevents
0