Im Vergleich zur Geschäftsleitung haben Sie weitere Anforderungen
Die Erwartungen des Geschäftsführers haben wir im letzten Beitrag definiert. Sie als Organisator haben jedoch weitere Ansätze. Diese sind wie folgt:
- Der Abend soll problemlos laufen, da Sie in der Verantwortung stehen
- Wir haben bereits 1500 dieser Events mit über 16.000 Gästen durchgeführt
- Alle Kollegen sollen nach dem Event glücklich sein
- Unser Ansatz gefällt allen Kollegen und niemand wird sich ausgeschlossen fühlen, was bei den meisten Eventansätzen der Fall ist
- Die Verfügbarkeit zum Wunschtermin soll gegeben sein
- Wir können zu 99,9% zum Wunschtermin liefern
- Keine Mindest- oder Maximalpersonenzahlen
- Unsere Events sind ab zwei Personen durchführbar
- Finale Personenzahl erst kurz vor dem Event
- Diese sollten wir 3-4 Tage vor dem Event haben
- Kulinarische Einschränkungen der Kollegen berücksichtigen
- Auch das ist kein Problem
- Für Sie sollte es wenig Aufwand sein
- Wir übernehmen die komplette Organisation und Durchführung
- Für Sie nur ein Ansprechpartner
- Dieser steht Ihnen vor, während und nach dem Event auf allen Kanälen (Telefon, Whatsapp, Messenger, Email) zur Verfügung
Unser Ansatz in 88 Sekunden
Themen der nächsten Beiträge:
- Verfügbarkeit – das leidige Thema für Deinen Team-Event
- Events müssen einen Mehrwert schaffen
- Pro & Contra verschiedener Teamevents