In Corona

Hallo,

per heute untersagt die aktuelle Corona-Lage keinerlei Aktivitäten in Restaurants, so dass Ihre Erschmeckentour – unter Einhaltung der seit Monaten geltenden Hygiene-Regeln – völlig ohne Einschränkungen durchgeführt werden kann.

Die Lokale sind für Ihren Abend gebucht, bestätigt und von uns bezahlt. Ihre Tour ist vorbereitet. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihren Wunsch nach einer Verschiebung nicht ohne Kosten durchführen können.

Falls Sie dennoch eine Verschiebung wünschen, berechnen wir Ihnen € 10.- pro Ticket, die bei Kauf von weiteren Tickets über uns auf den Kaufpreis angerechnet werden. Falls Sie dies wünschen, lassen Sie uns dies bitte per Email an mapo@2cyou.de wissen. Eine Rechnung über je € 10.- geht Ihnen umgehend zu. Falls Sie damit nicht einverstanden sind, wenden Sie sich bitte an die Plattform, bei der Sie die Tickets gekauft haben, da wir die zwischen Ihnen und der Verkaufsplattform geltenden AGB’s nicht kennen.

Falls sich die Situation in den nächsten Tagen dahingehend ändert, dass Ihre Tour von unserer Seite aus nicht durchgeführt werden kann, werden wir Sie umgehend informieren, Ihre Tour kostenfrei stornieren und Ihre Tickets in unserem System als Gutschein (2 Jahre gültig) speichern. Alles was wir dann von Ihnen benötigen ist Ihren neuen Wunschtermin.

0